ESV Freiburg und TV Freiburg-Sankt Georgen fusionierten zur... HEILIGEN LOKOMOTIVE!

This is how it goes. Ähm. How it went.
Unsere Entstehungsgeschichte.

Zur Saison 2021/2022 haben sich die Handballabteilungen der Freiburger Eisenbahner und die Turner aus Freiburg-Sankt Georgen zu einer einzigartigen Spielgemeinschaft verbunden: Zusammen bilden wir seitdem die heilige Eisenbahn, Sankt Töfftöff, die SG Freiburg Süd!

Die Spielgemeinschaft beinhaltet aktuell zwei Mannschaften im Aktivenbereich sowie eine neue Jugendabteilung: die Grizzly Bears.

Falls bereits diese noch im Aufbau befindliche Homepage den natürlich absolut berechtigten Wunsch in dir hat aufkeimen lassen, uns unbedingt persönlich kennenzulernen, komm im Training vorbei:
Herren 1 in der Staudinger Halle, dienstags und donnerstags 20 Uhr
Damen 1 mittwochs 20 Uhr und freitags 19:30 Uhr, jeweils in der Staudinger Halle.

Zur Sicherheit findest du die Trainingszeiten auch nochmal an der rechten Seite. Weil doppelt einfach besser ;-)

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen freuen wir uns über eine Nachricht über das Kontaktformular am Ende der Seite.

Unsere presidentes, Trainer, Schiedsrichter und so

Vorstand: