ESV Freiburg und TV Freiburg-Sankt Georgen fusionierten zur... HEILIGEN LOKOMOTIVE!

Ach du heilige Eisenbahn! Die  haben sogar Merch? Und das sieht auch noch super aus? Krass!

Also auf zu den wichtigen Fragen:

IMG_9814
IMG_9796
IMG_9819
IMG_9831
IMG_9767
  • Boah, das sieht ja großartig aus! Ich will! Her damit! Was? Du begehrst also wirklich unsere Mützen, Schals und Socken, exklusiv für unsere Spieler:innen und Edel-Fans?
  • Unbedingt! Sag mir endlich, wie! Die bekommt natürlich nicht jeder...
  • Komm schon! Also gut: Komm zum Spieltag oder schick eine Mail an fanshop.sgsued@gmail.com.
  • Ehe ich das vergesse: Das kostet doch sicher auch was? Rischdisch! Ein Schal kostet 13 Euro, eine Mütze 18 und die Söckchen gibt es für 10 Euro.
  • Nais. Da schreib ich gleich hin! Größe nicht vergessen!
  • Ah, kann ich mir die ganzen Sachen nochmal aus der Nähe ansehen? Natürlich - am allerbesten, wenn du beim Spiel vorbeikommst ;-)
  • Die Fotos stammen übrigens aus der ersten Damenmannschaft. Gemacht hat sie Sarah, drauf zu sehen sind Tesse, Karin und Mannschaftsmaskottchen Amy!
  • Ah, und natürlich: Nur solange der Vorrat reicht! Die Töff-Töff-Socken sind in der großen Variante schon ausverkauft.