15.04.2024

H1 gegen Heitersheim: schonungslos

Zwischendurch und am Ende mit zehn hinten liegen, beim Tempo im angeblichen Vollsprint einfach überholt werden, viele Zeitstrafen eingeheimst – so viel Schonungslosigkeit muss man auch erstmal verkraften. Nach diesem Einstieg könnte man mutmaßen, das Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Heitersheim sei ein richtiger Abfuck gewesen. Doch weit gefehlt – nicht bei der heiligen Lok!

Wir starteten gut gelaunt ins Spiel, boten 15 Minuten herrlichen Handball, verloren ab und zu das Gleis, Pardon, den Faden, kämpften uns auch Dank Todesfreddy im Tor wieder ran, aber dann fehlte die Puste und draußen strahlte der Himmel bei 23 Grad, es gab Bierchen, Sektchen, Frühlings blaues Band, schöne Menschlein – einfach nice!

Nächste Woche am Sonntag dann ab nach Müllheim – auf geht’s ab geht’s, töff töff ihr Nasen! Was Till sonst noch so geschrieben hat, fiel aus Pietätsgründen Domis „beklagenswerten Zensur“ zum Opfer. Reiß dich mal zusammen, Till! 😉

Admin - 22:06:47 @ Allgemein, Spielberichte, Handball, Handball Freiburg, Herren 1 | Kommentar hinzufügen